Flatcaps home Band Termine Songs

weiter zu Inhalt: Andi | Peter | Charly

Motto: Back to the Fifties!

Musik: Rock‘n‘Roll


GUITAR, VOCALS

DRUMS

BASS


Andi:
Er steht auf den Sound der 50-er Jahre, den er mit seiner Gitarre und seinem Gesang leidenschaftlich einfängt. Seit Jahrzehnten macht er die Szene mit dem Leitspruch:“Rock´n´Roll will Never Die!“ unsicher.


Peter:
Selten findet man einen solchen Rock´n´Roller, der stundenlang hingebungsvoll slapt, dass es nur so kracht. Er schwört seit Ewigkeiten auf seinen Kontrabass.


Charly:
Der jüngste der Band, hat Feuer im Blut und heizt den Rhythmus so richtig an. Wenn er mit seinen Sticks loslegt, dann fliegen die Fetzen. Seinem charmanten Lächeln können die Mädchen nur selten widerstehen.

Sie rocken und rollen, dass die Fetzen fliegen, und sie fetzen dass die Röcke fliegen.Tanzen ist angesagt, wenn die Flatcaps die Zeit zurückdrehen nach 1956 zu „Blue Suede Shoes“, „Don‘t Be Cruel“ und „All Shock Up“. Rock‘n‘Roll wird wieder groß geschrieben , wenn Andi, Charly und Peter das Blut zum Kochen bringen.

Flatcaps
Kontakt | Impressum